Das Titelbild zeigt das Logo des Teckelklubs Leverkusen und zwei rauhaarige Dachshunde die sich jagen. Foto:
Das Titelbild zeigt das Logo des Teckelklubs Leverkusen und zwei rauhaarige Dachshunde die sich jagen. Foto:

Aktivitäten 2018 > Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier 2018 – ein Higlight im Vereinskalender

Am 13.12.2018 fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier in den neu gestalteten Räumlichkeiten unseres Vereinslokals „Kaup“ in Leverkusen-Schnorrenberg statt, zu der unsere Vereinsvorsitzende Susanna Peddenbruch die zahlreich  erschienen Mitglieder und Gäste herzlich begrüßte.

 

Es folgten noch einige Worte zum Jahresprogramm für 2019, das auf der Jahreshauptversammlung verabschiedet werden soll und mit einem besonderen Highlight aufwartet: Die Feier zum 70. Jahrestag der Vereinsgründung.

 

Nachdem jeder ein kleines Weihnachtspräsent erhalten hatte kam auch schon der Höhepunkt des Abends: Das Festessen wurde aufgetragen. Eine vorzüglich gebratene Weihnachtsgans, die alljährlich viele Mitglieder dazu animiert, an diesem Abend dabei zu sein.

 

Zum Abschluss dieser gelungenen Feier noch ein besonderer Spaß: Die Verlosung der Mitbringsel unserer Mitglieder, bei der so manch einer noch etwas Brauchbares ergatterte.

 

Insgesamt ein sehr gelungener Abend zum Abschluss des Vereinsjahres.

 

Unser Dank gilt der Vereinsvorsitzenden und dem gesamten Vorstand für die geleistete Arbeit.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Teckelklub Leverkusen-Opladen > www.dackelclub-leverkusen.de