Das Titelbild zeigt das Logo des Teckelklubs Leverkusen und zwei rauhaarige Dachshunde die sich jagen. Foto:
Das Titelbild zeigt das Logo des Teckelklubs Leverkusen und zwei rauhaarige Dachshunde die sich jagen. Foto:

Rückblick 2015

Berichte über unsere Aktivitäten 2015.

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des Teckelklub Leverkusen-Opladen fand 05. Februar 2015 in die Klubgaststätte "Kaup" in Leverkusen-Schnorrenberg statt. Die zahlreich erschienen Mitglieder hatten über einen neuen Vorstand zu befinden.

 

Bericht lesen >

Maiwanderung

Am 1. Mai versammelten sich wanderfreudige Mitglieder unserer Gruppe in Wupperhof zu einer Wanderung rund um Rüden.

 

Bericht lesen > 

Wassertest

Der Wassertest am 22. August 2015 fand erneut bei idealen Wetterverhältnissen statt. Sechs Teckel bestanden die Schussfestigkeit und den Wassertest mit durchweg guten Leistungen.

 

Bericht lesen >

Begleithundeprüfung (BHP)

Die BHP-G unserer Gruppe am 19. September 2015 in Leichlingen-Witzhelden war für alle Teilnehmer von Erfolg gekrönt. Sechs Teckel bestanden am Ende des Tages diese anspruchsvolle Prüfung.

 

Bericht lesen >

Weihnachtsfeier

Donnerstag, 10.12.2015, 19:30 Uhr,

Klubgaststätte "Kaup", Leverkusen-Schnorrenberg

 

Es liegt kein Bericht vor.

^  nach oben

Das Jahresprogramm
für 2018

Fuchsjagd im Kunstbau in NRW wird wieder möglich!

Weil der Prädationsdruck zu hoch ist, soll die Jagd auf Füchse in NRW wieder erleichtert werden.

DJV-Umfrage: Teckel sind beliebte Jagdhunde bei Jägern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Teckelklub Leverkusen-Opladen > www.dackelclub-leverkusen.de