Das Titelbild zeigt das Logo des Teckelklubs Leverkusen und zwei rauhaarige Dachshunde die sich jagen. Foto:
Das Titelbild zeigt das Logo des Teckelklubs Leverkusen und zwei rauhaarige Dachshunde die sich jagen. Foto:

Jubiläumsfeier

Das Highlight des Jahres!

Die Jubiläumsfeier aus Anlass des 65-jährigen Bestehens.

Daran hatte wohl kaum einer der Gründungsmitglieder des Teckelklubs Opladen im Jahr 1949 zu denken gewagt, dass man einst auf 65 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken könnte. Für den Verein war es Anlass genug, seine Mitglieder zur Jubiläumsfeier am 27. September 2014 ins Vereinsheim "Dhünnterrassen" des Kleingartenvereins Burgloch in Schlebuschrath einzuladen. 

 

Die Vereinsvorsitzende Susanna Peddenbruch begrüßte die Mitglieder und Gäste, die der Einladung zahlreich gefolgt waren. Bevor Frau Peddenbruch das üppige Buffet mit den wohlschmeckenden Speisen eröffnete, wurden noch einige Geburtstagskinder beglückwünscht und mit einem Präsent erfreut. Mitglieder und Gäste hatten an diesem Abend Gelegenheit, sich ausgiebig über Aktuelles und Vergangenes auszutauschen, bevor dann im Laufe des Abends bei flotter Musik auch das Tanzbein geschwungen wurde. 

 

Leider ging dieser schöne Abend wie im Fluge vorüber und manch einer wird bereits die Feier zum 70-jährigen Jubiläum im Blick gehabt haben.

Impressionen

Das Jahresprogramm
für 2018

Fuchsjagd im Kunstbau in NRW wird wieder möglich!

Weil der Prädationsdruck zu hoch ist, soll die Jagd auf Füchse in NRW wieder erleichtert werden.

DJV-Umfrage: Teckel sind beliebte Jagdhunde bei Jägern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Teckelklub Leverkusen-Opladen > www.dackelclub-leverkusen.de